Warm, wärmer, Hitze

Ich bin mal wieder zum nähen gekommen du habe gleich den kleinen Australienquilt fertig bekommen. Quilten bei der Wärme war nicht so toll, aber ich wollte ihn unbedingt mal fertig machen.

Meine Maschine fand sicher auch zu anstrengend und hat verweigert.

Ärgerlich – sonst hat das aber immer geklappt. Plötzlich wollte Bruder nicht rückwärts quilten und hat Stiche ausgelassen. Na so was! Falten gab es auch noch gratis dazu.

Jetzt hat er noch Blümchen bekommen und hängt auch schon an der Wand.

Toll, ich mag diese australischen Tiere.

Größe 37 cm x 50 cm.

(Mein Foto, meine Idee, meine Arbeit und die Vorlagen gabs aus dem Buch „Quilt a Koala“)

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Eva Westermeier-Gerolstein
    Mai 31, 2018 @ 16:52:20

    Trotz aller Hindernisse ist Dein Quilt schön geworden
    LG Eva

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..