Adler-Augen

Heute mal was ganz spezielles:

Sind die Augen nicht toll! Solche Adler-Augen hätte ich auch gerne.

Ganz viel Spaß beim Nähen des ganzen Motives, nämlich des Weißkopfseeadler, als Bitty-Block von Janeen.

Ich brauchte schon meine „Ganz-Nah-Brille“ um die kleinen Details auch benähen zu können.

Hier der kleine Block (14 cm) in ganzer Pracht.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Viola
    Jun 22, 2018 @ 14:32:30

    Liebe Leonore,
    oh ja, die Augen sehen toll aus, einfach perfekt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es wirklich ganz kleine Teile waren, die Du da benähen musstest.
    Liebe Grüße Viola

    Antworten

  2. Eva Westermeier-Gerolstein
    Jun 21, 2018 @ 09:35:07

    Ja Wahnsinn!!!! Toll sieht der aus.
    LG Eva

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..