Bubbles endlich fertig

Mein kleiner Quilt mit dem Bubbles hat es nach 2 Jahren geschafft und ist fertig. Gequiltet habe ich um die Kreise und ein wildes Etwas dazwischen. Jetzt fällt mir auch auf, dass der große Blaue gar nicht exakt rund ist. Wieso nur? Ich finde ihn gut gelungen und klopfe mir mal auf die Schulter, dass das alte UFO fertig geworden ist.

Ich habe noch das Foto vom kleinen Mini-Teil aus den bunten Dreiecken, welches mir die Wartezeit auf das bestellte Buch verkürzt hat.

Größe: 24 x 24 cm.

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Viola
    Mai 11, 2018 @ 15:31:00

    Liebe Leonore,
    Dein kleiner Bubblequilt sieht ganz toll aus. Irgendwann möchte ich so einen Quilt auch noch einmal nähen – wahrscheinlich dann im nächsten Leben. 😉
    Liebe Grüße Viola

    Antwort

  2. cattinkakw
    Mai 07, 2018 @ 09:20:43

    Ich mag das Bubbles Mutser sehr und Du hast einen schönen Quilt daraus genäht. Der kleine Quilt aus den HSTs gefällt mir auch gut, so klein, so fein.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  3. Eva Westermeier-Gerolstein
    Mai 04, 2018 @ 22:37:45

    Dein Bubbles Quilt gefällt mir gut und der Mini ist Dir auch gelungen
    LG Eva

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: