124 von 696

Mein jüngstes Werk stelle ich Euch heute vor. Es ist der Frühlingsmystery von Regina Grewe.

Ein Rand von 124 meiner bisher geschnippelten 696 1-Inch-Quadrate hat das Ganze eingerahmt. Zunächst darf er noch an der Wand hängen, auf alle Fälle dann im nächsten Frühjahr!

 

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Viola
    Jun 17, 2018 @ 18:01:58

    Liebe Leonore,
    ich finde es sehr schön, wie Du den Frühlingsmysterie verearbeitet hast. Und für den Rand sind Deine Quadrate einfach perfekt.
    Liebe Grüße Viola

    Antwort

  2. Eva Westermeier-Gerolstein
    Jun 13, 2018 @ 14:32:03

    Ein wunderschöner Quilt für das Frühjahr!!!!!
    LG Eva

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: