UFO ist gelandet

Ja, ich habe es wieder in Angriff genommen, aus einem UFO (Start Anfang 2016) ein WIP (work in progress) zu machen.

Schon seit einigen Wochen nähe ich immer wieder mal einen (1!) Block fertig. Ja, bei mir ist das so. Oft fehlt mir die Ausdauer, immer das Identische zu nähen. Na ja, jetzt habe ich, beflügelt durch die Frühlingssonne oder das ewige schlechte Gewissen, alle bubbles fertig!

Zusammenfügen ist hoffentlich jetzt noch das geringste Übel. Ein paar Zwischenstreifen sollten das alles abrunden. Noch muß ich die Motivation nutzen und zügig nähen.

Bei mir gibt es immer wieder Phasen: 1. Start (alles super), 2. jetzt wird es zäh, 3. Finale in Sicht! Juhu!

Bin gerade in Phase 3 angekommen. So jetzt wieder an die Nähmaschine und das Hoch ausnutzen.

 

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. cattinkakw
    Apr 16, 2018 @ 14:38:54

    Du erinnerst mich an was, ich hab mir die Anleitung vor langer Zeit gekauft, eine Bubble genäht und dann alles liegen lassen. Aber Du machst es besser als ich, bei Dir wird das fertig!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  2. Eva Westermeier-Gerolstein
    Apr 10, 2018 @ 14:20:41

    Das sind doch tolle Blöcke!!! Da gäbe es nur Phase 1 und 3 !!!!! Viel Spaß!!!
    LG Eva

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: