Der Grünspecht

CHC Logo 2014… ist mein Block für den Monat Mai bei der Hasenbach-Challenge. Der Grünspecht war wieder ein Vogel aus der Serie „Vögel“. Schmale, kleine „Federn“ an den Flügelspitzen machten es wieder einmal zur Herausforderung!

??????????

Schaut auf Katrins Seite , da gibt’s wieder alle Blöcke der Teilnehmerinnen zu sehen.

Einen Vogel für den Juni habe ich mir auch schon ausgesucht. Passt so schön zu Sommer!

 

Advertisements

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hannelore
    Mai 31, 2014 @ 09:42:39

    Ist dir super gelungen,da waren ein paar kniffelige Stellen dabei.
    LG Hannelore

    Antwort

  2. Martina Schwarz
    Mai 31, 2014 @ 10:24:52

    Sieht aus wie echt. Einfach schoen!
    LG Martina

    Antwort

  3. rosa
    Mai 31, 2014 @ 13:32:07

    You got it.It`s stunning!!

    Antwort

  4. Deborah
    Mai 31, 2014 @ 14:57:40

    Liebe Leonore,
    Der Grünspecht ist soooooo schön geworden!
    Ohh ja, das glaube ich Dir, dass die Federn kniffelig waren! Ich habe mir nämlich die Wildblumen als nächstes Projekt ausgesucht 😉
    GLG
    Deborah

    Antwort

  5. Sandra
    Mai 31, 2014 @ 16:20:39

    Liebe Leonore,
    Dein Grünspecht ist einfach traumhaft schön – perfekt!
    LG, Sandra

    Antwort

  6. Alexandra
    Mai 31, 2014 @ 20:08:03

    Liebe Leonore,
    der Grünspecht ist wunderschön geworden. Die kleine Details machen ihn perfekt .
    LG
    Alexandra

    Antwort

  7. uta lexow
    Mai 31, 2014 @ 20:08:12

    Wunderschön geworden, der sieht aus wie echt.
    Liebe Grüße
    Uta

    Antwort

  8. Valomea
    Mai 31, 2014 @ 21:58:14

    Hallo Leonore,
    Dein Grünspecht ist soo toll geworden! Die Vögel wären für mich auch noch eine Versuchung! Ich kann mir gut vorstellen, dass das am Schwanz ziemlich tricky war
    LG
    Valomea

    Antwort

  9. Gudrun
    Jun 01, 2014 @ 19:46:49

    Dein Vogel ist wirklich superschön und du hast eine sehr gute Näharbeit gemacht!
    L G Gudrun

    Antwort

  10. Katrin W.
    Jun 01, 2014 @ 20:35:32

    Du als „alter Hase“ beim Challenge schaffst so ein Blöckchen doch mit links! Schön ist er geworden Dein Specht!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: