Viel oder nicht viel genäht

Ich denke, in letzter Zeit ist nicht viel neues genäht worden. Heute ging ich mal „in mich“ und war erstaunt, dass doch in den letzten Wochen so einiges zusammen gekommen ist. Einiges ist Fertig, anderes „in work“ und manches UFO.

Fertig: ein mug rug.

Er ging zusammen mit dem Siggy

für Helen nach Australien auf die Reise. Wir hatten 2015 schon mal einen Tausch gemacht, aber sie stickt so schöne Tiere und dieses Jahr auch ein Känguru (stimmt das so geschrieben?).

Mein Siggy für Helen ist ein Tulpentöpfchen. Die Vorlage gab´s bei Ula Lenz (Buch).

Ihr Siggy ist schon da:

AMC Karte zum Nähthema ist fertig für den Tausch in einer fb-Gruppe.

 

in Arbeit:

16 Blöcke eines HST (Half Square Triangel) mit Hilfe einer Anleitung von Regina Jäger. Sie schickte mir ganz nett eine selbst erstellte Anleitung mit EQ8. Danke, wenn man eine so tolle Freundin hat.

Jetzt überlege ich noch, in welche Reihenfolge ich sie zusammen bringe. Am Ende wird es eine Kissenhülle, denn die schwarze Hülle ist immer voller Katzenhaare. Da fallen sie vielleicht nicht so auf.

Bald muß ich an die Rudi-Decke, dass sie kein UFO wird.

Ach, ja, da liegen ja auch noch ein paar Mug Rug, schon zugeschnitten und warten noch auf Vollendung. Eine neue Karte nähe ich auch noch fürs neue Thema „Maritim“…

Die Blöcke von dem Miniquilt nach einer Idee von Erin Wilson mußte ich jetzt von meiner Pinnwand machen, die warten auch noch aufs Finish! Ein langes Wochenende mit Osterüberraschungen steht bevor. Da finde ich auch mal Zeit, was zu nähen.

 

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Michi
    Mrz 28, 2018 @ 19:49:20

    So schöne Sachen hast Du genäht!! Für mich ist wieder mal der winzige Tulpentopf der Hit.
    Ein schönes Osternfest wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Michi

    Antwort

  2. Eva Westermeier-Gerolstein
    Mrz 27, 2018 @ 18:59:07

    Du hast doch viel genäht!!!! Der Kaktus ist ja spitze!!! Die Reihenfolge der Blöcke für das Kissen??? es ist alles schön!!!! Katzenhaare sind zur Zeit aber auch viel. Das Winterfell geht aus:-))))
    Schöne Ostern aus der Eifel von Eva

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: