Herzchen – Mug Rug

Aus den beiden Herzchen habe ich zwei Tassenteppiche, Untersetzer oder (neumodische) Mug Rug genäht. Sie werden erstmal schön gesammelt und als kleine Geschenke aufgehoben.

 

 

Wir selbst benutzen keine Pötte als Kaffeetassen, wir sind die altmodischen Tasse + Untertasse-Kaffeetrinker. Und am Arbeitsplatz gibt es sowieso keine Flüssigkeiten in der Nähe, da reichen schon die Katzenhaare…

 

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Eva Westermeier-Gerolstein
    Feb 25, 2018 @ 11:19:54

    Wir benutzen zwar Pötte, aber ohne Untersetzer. Deine Herzen sind sehr schön und drehen so richtig, da hätte man sowieso Angst es würde etwas verschüttet:-)))) Aber als Deckchen durchaus klasse geeignet.
    LG Eva

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: