Neues

habe ich im Moment nicht genäht. Ich bin noch in der Findungsphase und brauche erstmal wieder einen Anstubser.

An neue Projekte habe ich bisher noch nicht mein Herz verloren. Ist halt mal so. Auf meinem Schreibtisch sieht es eher so aus:

Na, toll! Ich schneide ein paar Quadrate zu und auch wieder Hexagons, oder Hexagone? – egal – die will ich dann weiter zu einem Läufer vernähen. Nein, nicht mit der Hand, gleich mit der Maschine und transparentem Nähgarn. Ach ja, und dann will ich noch ausprobieren… Davon später mehr. Da fehlen mir noch ein paar Zutaten, die schon auf dem Weg sind. Und da gibt es noch dieses Neue Wischdingens, das nervt im Moment auch ein bisschen rum und ich weis gar nicht so recht, wie ich alles zur Zeit unter eine Wintermütze bekomme. Olympiade im TV auch noch gucken, Haushalt nicht verkommen lassen und mit Rudi schmusen. Ihr wisst schon Bescheid. Noch ein Gruß von Rudi, der pennt bei dem Schneefall da draußen gerade.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Eva Westermeier-Gerolstein
    Feb 15, 2018 @ 19:54:24

    Ich weis Bescheid:-))))) Bin in der selben Lage, dann noch aufgezeichnetes von der Nacht gucken:-)))) Wir schaffen das schon, es ist ja nur noch nächste Woche.
    LG Eva
    Übrigens ist der Rudi wunderschön!!!!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: