Nähzeit

Winter scheint ja immer Nähzeit zu sein. Mein liebstes Hobby, Patchwork, betreibe ich ganzjährig. Allerdings scheint immer gegen Jahresende mein Elan vorbei zu sein, Patchworksachen zu nähen. Dann nähe ich wieder „groß“ und die Herzkissen, Nesteldecken, Beutel, Greiflinge und was sonst noch nützliches von den Senioren und Bewohnern gebraucht werden kann. In den letzten Posts hatte ich ja schon die Nestelkissen gezeigt.

 

Morgen startet das Paket Richtung Kiel und alles wird losgeschickt.

Am meisten bin ich schon auf die Reaktionen zu den Nestelkissen gespannt.

Eine ordentliche Portion Wolle polstert das Paket zusätzlich aus. Ich habe wieder Platz, meine Wollekiste geht ohne Probleme wieder zu und in Kiel finden sich Stricklieseln, die aus der Wolle was Neues zaubern können.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Michi
    Jan 28, 2018 @ 23:12:45

    Liebe Leonore, ich bin mir sehr sicher das all Deine schönen Sachen sehr viel Freude verbreiten wird.
    Liebe Grüße
    Michi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: