Herzkissen, Nesteldecke und Co.

Scheint bei mir so ein Jahresend- und Mitten-im-Sommer-Projekt zu sein. Ich habe dann einfach ganz viel Lust, wieder an den Nesteldecken und Taschen zu nähen.

Warum Ende 2017 nicht auch wieder? Na, klar!

Mich befreit es dann und kann mal richtig Gas geben um die vielen gesammelten Sachen und Ideen zusammen zu bringen.

Und für betroffenen Frauen gibt es wieder einige Herzkissen, auch mit frühlingshaften Blumenmustern.

Ein paar Taschen für den schnellen Einkauf zwischendurch brauchen wir doch alle.

Mal was Neues ausprobiert habe ich mit den Nestelkissen. Mit dem Hotelverschluß auf der Rückseite kann so ein Kissen schnell über ein bereits vorhandenes (Sofa-)Kissen gezogen werden. Das hat mich sehr überzeugt.

Eine Nesteldecke ist auch noch fertig geworden:

 

Bis Ende des Monats will ich noch weitere Sachen nähen

und dann geht alles als Spende an die Herzkissen-Aktion Kiel e. V. und findet unter Noras Händen schnell wieder Abnehmer/innen.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Eva Westermeier-Gerolstein
    Jan 07, 2018 @ 16:33:19

    Du warst ja sehr fleißig!!!!! Wir nähen nächste Woche mit unserer Gruppe Herzkissen:-))))
    LG Eva

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: