Ich nähe wieder Mini

Ganz schnell eine Aktualisierung zu meinem Mini-Quilt nach einer Idee von Erin Wilson.

Ich hatte ja in November mal angefangen, kleine Blöcke zu nähen. Hier schon mal ein erstes Ergebnis:

Noch steckt alles auf meiner „Pinnwand“, aber ich bin noch am Überlegen, ob ich schon mal zusammen nähe, oder noch welche zeichne und nähe.

Beim suchen im WWW habe ich auch noch viele andere schöne „Kleinigkeiten“ gefunden. Schaut mal bei Tiny Toffee vorbei.

Seitenlänge Hexagon 1 Inch (hier noch die NZ für das Hexagon dabei). Den kleinen Pilz habe ich auf Papier gezeichnet und genäht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: