Sommerpause

Dieses Jahr gibt es bei mir auch mal eine Sommerpause auf dem Blog. Mir fehlt einfach die Zeit zum Nähen und zum Bloggen. Habe ich beides, dann leider keine Lust. So ist das zur Zeit. Das wechselnde Wetter tut seinen Beitrag dazu. Entweder ist es zu heiß, oder zu trüb. Mir kann man es im Moment nicht richtig machen.

Aber!!

Ich habe da ein neues Teil. Habe es mir in einem Land bestellt, wo sowieso jetzt alles herkommt. Ihr wisst es… Hat ein bisschen gedauert, aber nun ist es schon einige Zeit da.

FLOWER STITCH – cool, Blumen sticken mit der Nähmaschine!

Ich habe es an den Bruder ran gemacht, er passt auch an Inge Singer ran. Wer schon mal einen Quiltfuß an seine Maschine geschraubt hat, kennt das Gewurstel.

Transporteur versenken, Stickgarn rein und Blumengröße auswählen. Mit einem Zick-Zack-Stich oder einem Zierstich kanns los gehen.

Ein paar Übungsrunden müssen schon sein, obwohl es so leicht aussieht.

Ein kleines Täschchen habe ich mir mal mit den kleinen Blumen verziert. Das wartet jetzt aufs zusammen nähen. Vielleicht endlich mal heute Nachmittag.

 

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Katrin W.
    Aug 18, 2017 @ 19:39:00

    Aha, sowas hab ich ja noch nie vorher gesehen. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Blümchen nähen! Wenn Du wieder bloggst, schau ich wieder vorbei, egal wie lange Deine Pause ist.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: