Ein paar Blöcke und Quilt-as-you-go

sind wieder fertig. Schaut mal, hier die nächsten drei großen Teile für den Quilt.

Wieder der erste Schritt nach der Quilt-as-you-go-Methode von Roswitha zusammen genäht und gequiltet. Sind die letzten großen Teile auch noch fertig, kann ich alle zusammennähen.

tss-g

tss-h

tss-i 

Die Blöcke habe ich im Januar noch genäht. Ein bisschen hinke ich ja immer hinterher, das ist auch nicht so leicht, genug Zeit und Motivation zu finden. Gerade das Quilten braucht schon mal die eine und andere Stunde am Stück, so zu sagen.

So, nun die Blöcke:

tss89 

Block 89 – From Colorado to the Midewest – Ebony Love

tss90

Block 90 – Juggling – Lorena Uriarte

 tss-91-bonusblock

Block 91 – Bonusblock Butterfly charm block – Lillyella Stitchery

tss92 

Block 92 – Double Bees – Beth Bradley

 

Bald ist Endspurt angesagt, denn am 14. Februar 2017 ist ein Jahr voller toller Blöcke und noch mehr schöner Stunden an der Nähmaschine vorbei. Dann sind 100 Blöcke (vielleicht) genäht und bald ein neuer Bettquilt fertig.

 

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hannelore
    Jan 29, 2017 @ 14:46:54

    Bist du fleißig ganz tolle Blöcke hast du fertig gebracht, manche waren ganz schön fummelig. Werde gleich mal bei Roswitha vorbei schauen das interessiert mich.
    GLG Hannelore

    Antwort

  2. Katrin W.
    Jan 29, 2017 @ 16:50:21

    Da hast Du Dir aber auch ein Megaprojekt ausgesucht 100 Blöcke – puuh, das ist schon einen Nummer! Ich hätte da schon längst aufgegeben.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  3. Eva Westermeier-Gerolstein
    Jan 29, 2017 @ 23:41:16

    Tolle Blöcke sind das. Die Decke wird bestimmt klasse. Ja das Quilten braucht mehr Zeit als man denkt.
    LG Eva

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: