Mini-Kaleidoskop

 

 

minikalei3

Das Internet war wieder Schuld! Ich habe einen Mini-Kaleidoskop genäht! Die Idee ist von Jamie Swanson und ich habe mich daran ausgerichtet und selbst eine kleine Vorlage erstellt. Das Nähen ging nicht so fix und manchmal haben meine Finger gestreikt. Das ist neu, das kenne ich sonst nicht so. Es war aber auch… Jeder Block ist 2 inch groß, also das Innere ohne die Randdreiecke ist 6 x 6 inch groß. Fertig misst er von Rand zu Rand 26,5 cm.

Er wird ganz toll in meiner Galerie der Mini´s aussehen.

minikalei2

Es gibt wieder ein Lob vom Quilt-Inspektor Rudi.

 

 

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hannelore
    Jan 18, 2017 @ 14:23:15

    Begutachtet und für gut gefunden.Sehr schön war bestimmt fiselig zu nähen.
    LG Hannelore

    Antwort

  2. Michi
    Jan 18, 2017 @ 21:37:59

    Dein Mini- Quilt ist Dir echt klasse gelungen. So viele kleine Teile nähen, sieht arg knifflig aus.
    Liebe Grüße
    Michi

    Antwort

  3. Katrin W.
    Jan 19, 2017 @ 18:50:05

    Der Mini sieht total schön aus! Die Farbzusammenstellung ist Klasse!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

