Kater Rudi

gehört jetzt schon seit einigen Monaten zu uns. Er ist ein ganz toller Ragdoll-Kater und fängt jetzt an seine neue Jahreszeit (Winter) zu entdecken. Kalt war´s ja schon, aber jetzt liegt hier Schnee auf (seinem) Balkon.

Rudi´s erster Kontakt mit Schnee! 

dscn2129

dscn2130

dscn2131 

Das war ein ziemlicher Spaß und es ist lustig zu sehen, was so ein kleiner Kater damit anstellt.

Durch sein Fell auch an den Pfotenballen war das eine ziemlich kitzelige Sache und er mußte sich oft die Beine ausschütteln. Begleitet von unseren Lachattacken, fand er den Geschmack wohl nicht so prickelnd.

 

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. monikasbeautifulhome
    Jan 09, 2017 @ 13:46:51

    Die Photos sehen sehr lustig aus.

    Liebe Gruesse

    Monika

    Antwort

  2. Eva Westermeier-Gerolstein
    Jan 09, 2017 @ 14:44:47

    Das stimmt, ist sehr lustig:-))) Habe das bei meinen Katzen auch schon beobachtet und sehr gelacht, noch besser ist ein zugefrorener Teich und die wollen dann die Fische fangen:-)))))
    LG Eva

    Antwort

  3. Nicole
    Jan 20, 2017 @ 14:06:32

    wie süss 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: