Ein letztes Mal in diesem Jahr

bringe ich Fotos von den genähten Blöcken des „The Splendid Sampler“.

 

Für Block 75 von Kathy Schmidtz habe ich

tss75

A Taste for Giving – Pat Sloan

genäht.

tss78

Block 78 – Jersey – Carrie Nelson

tss79

Block 79 – Spool of Inspriational Threads – Melanie Barrett

tss80

Block 80 – Heartstring Star – Elizabeth Dackson

tss81

Block 81 – With Love From – Cat Demack

 

 

Da jetzt bis zum 5. Januar erstmal Weihnachts- und Neujahrspause ist, kann ich gut aufholen. 7 Blöcke, das ist zu schaffen.

 

Noch ein Foto meines genähten Brillenetui aus Korkstoff.etui

Ich hatte ja schön länger ein Stück Korkstoff liegen und jetzt habe ich mich mal kurzerhand dran gewagt und die Schere angesetzt. Ich finde es ist ein ganz tolles Material und lässt sich gut vernähen. Es ist noch genug übrig für ein Täschchen oder kleine Geldbörse.

 

Dieses Maschine hat meinen Nähpark bereichert.lucky1

Teilgesponsert von meinem Mann, bin ich jetzt noch am probieren und testen. Trotzdem hat er schon mal eine Mütze bekommen, es war nämlich keine dabei. Eine ganz passable Naht ist unten schon zu sehen. Da habe ich auch die Innennähte schön versäubert.

So kommt die nächste Zeit sicher keine Langeweile auf und die Freizeit kann gut genutzt werden.

 

Allen ein schönes Fest, ohne Stress, mit viel Freude und eine Menge durchdachter Geschenke!

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Viola
    Dez 24, 2016 @ 14:12:11

    Liebe Leonore,
    Deine Splendid-Blöcke sehen klasse aus, besonders die Marmeladengläser gefallen mir gut. Zur neuen Nähmaschine gratuliere ich von Herzen und wünsche viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Viola

    Antwort

Kommentar verfassen

