November-Splendid Sampler-Bericht

Ich habe wieder weitere Blöcke genäht und ich weis, ich muß noch aufholen. Jetzt ist immer was anderes „Nettes“ dazwischen gekommen, aber fest versprochen (mir selbst): Ich nähe, bis die 100 voll ist, weiter!!

tss66

 

Block 66 – Happy Thought – Vanessa Goertzen

tss67

Block 67 – Bobbin Chase – Scott Hansen

tss69

Block 69 – Full Circle – Holly DeGroot

tss70

Block 70 – Bows – Jane Davidson

tss71

Block 71 – First Stitch – Kerry Green

tss72

Block 72 – Full Circle Star – Victoria Findlay Wolfe

tss73

Block 73 – + Love – Jennifer Albaugh

tss74

Block 74 – Button Basket – Karen Costello Soltys

tss76

Block 76 – Little Things – Jacquelynne Steves

tss77

Block 77 – Prism – Sara Lawson

 

 

Alle Blöcke 1 bis 54 sind nun schon mal mit der „Quilt-as-you-go“-Methode zusammen genäht. Deshalb der Rand mit dem Vlies und dem Rückseitenstoff.

Unten auf dem Foto: Rudi, unser Ragdoll-Kater.

tss-teil1

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Hannelore
    Nov 29, 2016 @ 12:37:20

    Fleißiges Bienchen,wunderschön der Anblick des Quilts.
    LG Hannelore

    Antwort

Kommentar verfassen

