The Spendid Sampler – Monat Oktober

In etwas geänderter Reihenfolge sind die Blöcke entstanden. Leider hat meine Maschine nach der Reparatur immer noch kleine „Aussetzer“ beim Zick-Zack, was eine vernünftige Zusammenarbeit erschwert. An manchen Tagen will er dann wieder, dann wird schnell appliziert. Je nach Stimmung und/oder Garn kann es dann passieren, dass es klappt, oder eben nicht.

Block 56 ist so ein Beispiel dafür. Eigentlich soll da oben ein schmales Fenster sein. Hellblau zu applizieren ging mal eben gar nicht. Dafür Grün für das andere Fenster. Am Ende von meiner Geduld habe ich das kleine Band anstelle des Fensters genäht. Übrigens ging an dem Tag auch das Orange nur schwer. Man freut sich, dass 20 cm klappen und denkt: Heute ist ein guter Tag für die Appli´s – Nein, dann streikt er wieder und lässt Stiche aus.

tss56

Block 56 – At Home Anywhere – Jennifer Keltner

 tss61

Block 61 – Traveler – Pat Sloan

tss62

 

Block 62 – Hen and Chicks – Heidi Kaisand

tss63

Block 63 – The Icing on the Cake – Kim Christopherson

tss64

Block 64 – Rising Star – Kathy Brown

tss65

Block 65 – Stripes and Flowers – Siobhan Rogers

tss68

Block 68 – Wild Roses – Pat Sloan

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Katrin W.
    Okt 30, 2016 @ 08:38:31

    Ein super Fortschritt, und Häuserblöcke haben für mich einen besonderen Reiz.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: