Überraschungen am Geburtstag

Jedes Jahr wieder – Geburtstag. Kennt Jeder – hat Jeder. Dieses Jahr ist er für mich ein klein bisschen aufregender als gewöhnlich.

Hatte ich erwähnt: Ich liebe Postkarten und Geburtstagskarten. Leider werden sie immer seltener verschickt, ist es doch auch einfach mal fix via elektronischer Post getippt und verschickt. Ich mag die so persönlichen Karten viel lieber.  

Das Zauberwort heißt AMC. Wer sie nicht kennt – American Mail Card. In einer fb-Gruppe tauschen wir für 1 Jahr Geburtstags-Karten.  Im Vorfeld sind die dicken Umschläge angekommen. Öffnen erst am Geburtstag stand auf einigen warnend oben auf. Einige waren lange unterwegs und einige auch sehr weich.

Ich will sie Euch heute zeigen, einige fehlen noch, die kommen hoffentlich noch an.

 

Alle zusammen auf einer Kette und Rudi im Bild – na klar.

amc-kette

Vielen Dank auch auf diesem Weg an Sabine, Klaudia, Sabina, Dolores, Corinna, Ulla, Ingrid, Heidi, Claudia und Heidrun.

amc1 amc2 amc3 amc4 amc5 amc6 amc7 amc8 amc9 amc10

 

 

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Eva Westermeier-Gerolstein
    Okt 19, 2016 @ 19:01:07

    Da bleibt eigentlich nur eines: TOLL!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe viel Freude damit und natürlich mit Rudi, was man aber bestimmt nicht extra erwähnen muss:-))))
    Herzlichst Eva

    Antwort

  2. Michi
    Okt 19, 2016 @ 19:46:04

    Was für eine tolle Geburtstagsüberraschung in Form textiler Karten!!!!
    Eine ist schöner als die andere. :)))
    Rudi muss selbstverständlich mit auf den Bild, zeigt er so doch das er die Hauptperson in euren Haushalt ist. 🙂
    Liebe Grüße
    Michi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: