The Splendid Sampler auch im September

Trotz Hochsommer im September habe ich wieder nähen können:

tss53

Block 53 – Whirling in Circle – Deb Roberts

tss54

Block 54 – Shell – Jane Davidson

tss55

Block 55 – Delication Rose – Lisa Bongean

tss57

Block 57 – Starting Piont – Lissa Alexander

tss58

Block 58 – Homeward Bound – Kelly Liddle

tss59

Block 59 – Circle of Friendship – Michele Muska

Ganz toller Block, nur meine Nähmaschine hatte plötzlich und über Nacht keine Lust mehr, dunkles Garn zu vernähen. Zick-Zack ging nur mit hellen Garn, oder rot. So ist ein Rand aus rotem Zick-Zack dazu gekommen. Irgendwie ist den wohl allen zu warm.

 

Zur Zeit hänge ich auch etwas mit den aktuellen Blöcken hinterher. Nicht immer habe ich so viel Zeit und Lust, was zu nähen. Am Nachmittag ist bei mir leider Vollsonne im Zimmer, das macht dann nicht viel Spaß.

 

Mittlerweile habe ich auch schon die ersten Blöcke gequiltet und zu 9er-Blocks zusammen genäht.

tssa1

Da jetzt meine Maschine wieder gern graues Garn auf grauen Stoff näht, habe ich heute gleich den 2. 9er-Block fertig.

tssb1

Ich liebe es, wenn alle mitmachen und man so fix voran kommen (könnte).

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. cattinkakw
    Sep 28, 2016 @ 19:30:36

    uii, so viele Blöcke hast Du geschafft? Ich finde grad der erste schaut schwierig aus!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

