Mystery von Regina Grewe

Mein kleiner Wandbehang der Glockenblume von Regina Grewe ist jetzt endlich ganz fertig. Ein schöner Rand mit einem Double Diamond ist dazu gekommen. Toll, diese Schablonen für den Double Diamond. Ich hätte gar nicht gedacht, dass das so schön wird.

Regina Grewe Mystery 2016

Größe: 32 cm x 42 cm

Gequiltet nur die äußeren Konturen, damit noch was von der Fissel-Arbeit erhalten bleibt. Mir gefällt das.

 

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hannelore
    Aug 09, 2016 @ 20:17:59

    Ist super geworden und der Rand ist etwas besonderes.
    LG Hannelore

    Antwort

  2. cattinkakw
    Aug 09, 2016 @ 17:00:52

    Der Rand passt sehr gut dazu, Blume und Rand sind Beide eine Pracht!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: