Ein Geheimnis ist gelüftet

Ein Mystery gehört bei  Regina Grewe  schon seit einiger Zeit zum netten Start in den Frühling. So auch dieses Jahr.

Lange Zeit habe ich gesammelt, bei eigentlich 5 Teilen gar nicht so lange Zeit. Genäht habe ich nur den ersten Teil, dann ging nichts mehr. Zu viele Teile und ohne Plan, kaum was zu machen. Jetzt war es endlich so weit: die Auflösung.

Schnell die letzten Teile genäht und jetzt macht auch das ganze Chaos einen Sinn.

Hier mal mein Foto vom Top.

frühlingsmystery2016

Ein ganz netter Rand soll noch dran, da habe ich schon eine Idee.

Es war dieses Jahr auch für mich nicht wirklich so ein toller Frühling, aber die kleine (große) Glockenblume gefällt mir gut.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hannelore
    Jul 09, 2016 @ 08:06:39

    Ein sehr schönes Frühlingsblümchen,die Farben hast super erwischt.Ich will sie auch noch nähen.
    LG Hannelore

    Antwort

  2. monikasbeautifulhome
    Jul 16, 2016 @ 15:40:46

    Das ist sehr huebsch!
    Liebe Gruesse Monika

    Antwort

Kommentar verfassen

