The Splendid Sampler – Monat Juni

Wie schon ein paar mal, berichte ich über meine Fortschritte beim „The Splendid Sampler“.

Hier wieder Fotos meiner bisher aufgeholten und neu genähten Blöcke:

TSS18

Block 18 – Lina´s Gift – Pat Sloan

TSS19

Block 19 – Measure twice, cut once – Jane Davidson

Ja, besser 2 mal messen und 1 mal schneiden!

TSS20

Block 20 – Ich habe für den Block mit der tollen gestickten Blume wieder einen Ersatzblock genäht

– Bonusblock, Pat Sloan

TSS21

Block 21 – Sweet Candy – Kris Thurgood

 TSS22

Block 22 – Goose on the Loose – Amy Smart

 

 

Die letzten aktuellen Blöcke:

TSS36

Block 36 – Inchy Hexagon Club – Jane Davidson

Die Blumen sind an der Diagonale gemessen 2 x 2 Inch groß. Lange nicht mehr am La Passion gearbeitet, da mußte ich doch erstmal wieder üben.

TSS37

Block 37 – Dashing by Chocolate – Laura Flynn

 TSS38

Block 38 – Vintage Flower Basket – Pam Vieira McGinnis

 TSS39

Block 39 – Balls in the Air – Aylin Öztürk

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. ingridpawlaczyk
    Jul 01, 2016 @ 13:46:25

    Liebe Leonore,
    Das sind wunder schöne Blöcke , gefallen mir super…
    Lg Ingrid

    Antwort

Kommentar verfassen

