Block 31 vom The Splendid Sampler

Noch nie zuvor hat mir das nähen von Blöcken so viel Spass gemacht. wie beim Splendid Sampler .

Liegt es daran, das der Name übersetzt der herrliche Sampler heißt, oder ist es die Vielfalt der verwendeten Techniken und die ganz tolle Gruppe auf fb. Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben und das zeigen der Arbeiten macht viel Freude. Alle 4 Tage ein neuer Block – kaum Stress.

 

In einem vergangenem Post hatte ich geschrieben, dass sticken nicht meine Superleistung ist. Da hat sich Viola als wahre Freundin gezeigt und mir den, ja ganz genau den Block gestickt.

Alles natürlich streng geheim und so ging der Brief dann wohl auf die Reise.

Wir sind ja im März umgezogen und die neue Anschrift – da hatte sie gar nicht dran gedacht. Sonst wäre es auch keine Überraschung gewesen.

Bange Tage des Wartens auf Viola´s Seite fingen an. Nach ein paar Tagen dann die schüchterne Anfrage auf fb, ob ihr Brief angekommen ist. Welcher Brief – ich hatte ja keine Ahnung, dass was unterwegs war und auch noch an die alte Adresse. Macht nichts, dafür haben wir ja ordentlich gelöhnt und die Post wird 6 Monate nachgesendet. Ich glaube, er war schon wieder auf dem Rückweg, da fand ihn ein Briefbote und hat ihn zugestellt.

 

So hier ist er nun,

– Trommelwirbel –

 

der super tolle gestickte Block 31 vom „The Splendid Sampler“ von Viola:

TSS31VB

Ich werde ihn noch auf die passende Größe zuschneiden und selbstverständlich mit dem Bonus-Block von Mathew austauschen.

So eine super nette Geste einer lieben Freundin habe ich nicht erwartet. Nochmals vielen lieben Dank dafür, er wird immer der Blickfang für mich sein.

Kommentar verfassen

