Nesteldecken

für die Herzkissen-Aktion Kiel habe ich wieder genäht. 2 waren ja schon fertig und auch 2 Greifbälle in Größe XL.

Durch die Karten-Näherei bin ich wieder zu den Decken gekommen. Hier sind sie:

nesteldecke5

Hier hat viel Kleinkram wieder eine Bestimmung gefunden. Kleine Abschnitte von Kino-Filmen-Motiven hatte ich für die Mitte platziert. John Wayne und oben rechts Marylin Monroe.

nesteldecke6

Da hat sich das super flauschige Mittelquadrat aus dickem Fleece breit gemacht. Und das ging wirklich erst nicht gut schneiden und dann noch anstrengend zu verarbeiten. Es ist aber so schön kuschelig!

Nochmal die Fotos von den anderen beiden Decken, die auch mit ins Paket kommen:

nestel3

nestel2

Alles bald zusammen gepackt und zu Nora verschickt. Ich werde mal prüfen, ob der Karton schon voll ist, oder ich noch was nähen sollte.

 

 

Kommentar verfassen

