Ein Umzug

mit allem „drum“ und „dran“ ist im Moment meine Hauptbeschäftigung.

Jeder der schon mal umgezogen ist, kann das nachvollziehen, wie viel Arbeit und Planung dabei ist.

Im Moment sieht es ungefähr so aus:

Umzug_my_medium

Also, meine lieben Blog-Leserinnen, noch etwas Geduld, dann kann ich meine neuen Arbeiten aus meinem neuen Nähzimmer hier wieder zeigen.

Bis dahin schaue ich gern bei Euch vorbei und wenn auch nicht viel Zeit ist.

Nach Ostern wird dann alles wieder an Ort und Stelle sein und wenn ausreichend Muße und Zeit da ist, kann ich auch wieder nähen. Im Moment nähe ich ein paar Bubbles, aber die zeige ich erst später. Im Moment ist einfach keine Ruhe, ein paar Fotos zu machen.

So, nun geht´s wieder ans sortieren, verpacken und planen. Tschüss, bin dann mal weg …

 

Kommentar verfassen

