Der Blaue

ist wieder ein Mini geworden. Was für schöne (kleine und auch größere) Vorlagen habe ich bei Heleen Pinkster gefunden. Na ja ich habe natürlich die 4 cm Blöcke genommen. So ist meiner jetzt 28 x 23 cm. Gerne hätte ich noch 2 Reihen mehr genäht – aber der Stoff war alle!

Soll vorkommen, wenn man denkt, der reicht noch und kleine Stückchen verwendet.

der blaue

Nicht immer sind die Sterne perfekt geworden, aber was nach 2 x trennen und wieder nähen nicht so will, bleibt einfach!

Jetzt wird´s hier erstmal kaum was Neues zu sehen geben. Der Umzug steht an und ich versuche, solange die Nähmaschine noch nicht verpackt ist, immer mal wieder kleine Blöcke zu nähen. Nur so viel schon verraten, es werden Bubbles.

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. cattinkakw
    Feb 16, 2016 @ 11:41:29

    Das sieht total gut aus! So klein und so fein! Schön dass Du trotz Umzug noch Zeit findest zum Nähen.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

