Lichtblicke

so heißt der Block des Monats von Ula Lenz.  Ganz tolle Sterne werden dieses Jahr genäht! Wieder paper piecing und mal nicht schwarz als Hintergrundfarbe. Für die Lichtblicke habe ich die Batik-Stoffe von den keltischen Herzen wieder untergebracht.

lichtblicke januar

Bei mir ist gleich mal ein Kissenbezug Nr. 2 daraus entstanden.

So haben wir jetzt schwarz/weiße Kissenhüllen fürs neue Sofa:

2kissen

 

 

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hannelore
    Jan 27, 2016 @ 10:42:52

    Herrlich,wunderschön.
    Liebe Grüße Hannelore

    Antwort

  2. ingridpawlaczyk
    Jan 27, 2016 @ 10:33:53

    Das sind mal wunderschöne Kissenbezüge. Das macht Lust auf Frühling. Sehr farbenfroh…
    Lg Ingrid

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: