Die Herzkissen-Aktion

Seit kurzem unterstütze ich auch die Herzkissen-Aktion Kiel e.V. mit genähten Taschen und kleinen Herzchen. Eine Nesteldecke, meine ERSTE, machte sich auch auf den Weg gen Norden.

Hier nochmal das Foto der Decke:

nesteldecke2

Ich bin total überrascht, dass auch diese Decke so gut ankam und bereits bei einem Menschen ist, der sie wohl gut brauchen wird.

Hier auf dem Blog der Kerzkissen-Aktion könnt ihr mal lesen, wie es meinen genähten Sachen erging und sie so gut verwendet werden können. Das Lob tut richtig gut und spornt mich an, gleich mal meinen Stoffabbau weiter voran zu treiben. Danke Nora!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: