CHC-Finale für mich

In guter alter Tradition wird, am letzten Tag des Monats, das Ergebnis der Claudia-Hasenbach-Challenge gezeigt.

leuchtturmquilt-fertig

Das ist das letzte Foto vom fertigen Quilt „Leuchttürme“. Alles schön gequiltet. Binding dran und er hing auch schon ein paar Tage an der Wand. Nun mußte er der Weihnachts-Deko weichen.

Das war für dieses Jahr der letzte Teil von meiner Claudia-Hasenbach-Challenge. Bald erfahren wir, wie es 2016 weiter gehen wird und Claudia Hasenbach hat da sicher schon einen neuen BOM am Start. Ich bin schon gespannt. Das Nähen in einer kleinen Gruppe macht viel Spass und der sanfte Druck, wenigstens 1 Block zu nähen, ist gut …

 

 

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. cattinkakw
    Dez 01, 2015 @ 17:02:49

    Ja super, ein Bild vom komplett fertigen Quilt, das muss ich gleich auf die Pinterest Pinwand der Hasenbach Projekte von 2015 pinnen! So schön!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: