Adventszeit

?????????????

Heute beginnt sie, die Adventszeit. Immer wieder so plötzlich!

In der letzten Woche habe ich noch einen „Kerzenstern“ genäht. Da ich rumkleckernde Kerzen nicht mag, steht in der Mitte ein Teelicht im Glas. Hier auch aus Sicherheitsgründen ein Dauerlicht (nennt sich das so?). Völlig entspannt kann ich aus dem Zimmer gehen und alles kann ohne Aufsicht leuchten.

Wer Mitglied der Fb-Gruppe der Patchworkgilde ist, kann sich dort die Anleitung von Denise herunterladen und nähen.

?????????????

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: