Bob-und-Stuart-Bananen-Taschen

minion minions

Na, kennt Ihr die beiden gelben Figuren? Bob und Stuart sind zwei Minions.

Irgendwie kam ich an den Beiden nicht vorbei. Ich wollte die einfach mal nähen, ohne an die weitere Verwendung zu denken, ging´s los.

Mal was ganz Anderes und nicht so ernst gemeint. Wieder paper piecing und die Anleitung ist von hier.

 

 

 

 

Und diese kleinen Taschen habe ich daraus genäht:

miniontaschen

Da können die Bananen nach Hause getragen werden. Mit gelben Innenfutter und die Maße sind 28 x 25 cm. Stuart hat auch mittlerweile die Mundwinkel nach oben, gefiel mir so viel besser als auf der Anleitung.

Wer will den Bob-und-Stuart-Bananen-Taschen ein neues zu Hause bieten?

(Nikolaus ist auch ein Bananen-Freund)

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Michi
    Nov 11, 2015 @ 10:14:22

    Liebe Leonore,
    Deine zwei Minions sind Dir so gut gelungen. Die Idee sie als Tasche zu verarbeiten finde ich super. 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

