Nochmal Inchies

heidis-inchies1

 

Und diesmal sind es die getauschten von Heidi. Sind die nicht Spitze! Mir gefallen sie sehr gut und nun habe ich die ersten ertauschten Inchies in der Hand. Alles kleine Kunstwerke, ist es doch überhaupt nicht einfach, die herzustellen. Das geht schon mal beim Umranden des 1-Inch Quadrates los. Da habe ich erstmal ein paar Probeteilchen genäht.

 

 

 

Jetzt bin ich zufrieden und zeige hier die 12 Inchies, die ich zu Heidi geschickt habe.

 

inchies2-2015

Der 2. Tausch war auf Wunsch von Heidi diesmal um das Thema „Meer“ und „Weiß“.

Die echten Muscheln haben den Posttransport offensichtlich gut überstanden. Eingepackt in ganz viel Noppenfolie und eine Extraschicht Vlies.

 

Mein Angebot steht immer noch: Wer hat Lust mit mir zu tauschen? Ich freue mich über jede Nachricht unter den Kommentaren oder per e-mail.

 

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. cattinkakw
    Sep 29, 2015 @ 17:20:54

    Was hast du denn vor mit den Inchies, ich finde sie zwar nett, weiß aber nicht so recht was ich damit anfangen würde.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

