Inchies, Teil 2

Ich habe noch ein paar von diesen kleinen netten Teilchen kreiert. Das macht so richtig Spass, auch nach dem „Drauf“-Material zu suchen. Erstaunlich, was mir da so alles einfällt. Manchmal braucht man doch mal eine kleine Abwechslung zum nähen.

inchies2-15

Der kleine PP-Kaktus ist übrigens ein Block, der schon 1 Inch groß ist. Wie praktisch, kanns gleich losgehen. Die Vorlage ist aus dem Buch „Miniquilts“ von Ula Lenz. Ich hatte ihn schon lange mal „Probe“ genäht und nicht weiter verarbeitet. Macht doch schon ganz schön Arbeit. So hing er an meiner Pinnwand bei der Nähmaschine. Ich gebe zu, wohl schon lange, denn die Einstichstelle vom Pin war schon etwas „rostig“. Puh! Jetzt ist er ein Inchie geworden.

 

Hallo an alle Inchie-Fans da draußen: Habt Ihr nicht Lust, das eine oder andere Teilchen mit mir zu tauschen?

Meldet Euch per e-mail (Adresse rechte Seite, gaaanz unten). Ich würde mich freuen!

 

 

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabi Jirka / omagabi
    Apr 11, 2017 @ 21:42:09

    Liebe Leonore, die Inchies gefallen mir sehr gut. Demnächst werde ich mich auch mal an den „Kleinen“ versuchen.
    Vielleicht können wir dann mal tauschen

    Antwort

Kommentar verfassen

