Ich brauch noch mehr Projekthüllen

Ich habe noch mal 2 Projekthüllen genäht. Diesmal eine kleinere Tasche für die kleinen Blöcke und eine große für die vielen Blöcke.

projekthüllen3

Jetzt haben Platz gefunden: Maschinengenähte Hexagon-Blöcke für die eine und kleine Zackendinger für die kleinere Tasche.

projekthüllen2

Die Rückseiten haben jetzt wieder Restblöcke bekommen. Einer von den Vintage-Blöcken und das kleine Vogelhaus, was schon gut abgelagert, nun endlich zum Einsatz kommt. Auf dem Foto ist die kleine Tasche nicht krumm und schief, da ist so viel Inhalt drin und außerdem hatte sich beim Nähen der Folienseite alles ein wenig verschoben.

projekthüllen1

Die Projekte, die nun angefangen, nicht fertig genäht oder zu lange dauern, haben nun kein Plätzchen gefunden. Da müßte ich noch viel mehr Taschen nähen, oder sie endlich mal fertig machen. Es ist aber auch immer wieder so verlockend, was Neues aus zu probieren und anfangen und dann stark nachlassen….

Obwohl, Rückseiten-Rest-Test-Blöcke habe ich noch genug!

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. femke00353
    Sep 04, 2015 @ 15:31:56

    Die sind wirklich zauberhaft Leonore! Da du bestimmt noch mehr brauchst, magst du nicht mal deinen Arbeitsprozess fotografieren und ein kleines Tutorial für uns machen? Ich glaube zwar zu wissen, wie du genäht hast, aber bestimmt wissen es dir viele gerne nach tun 🙂

    Antwort

  2. ingridpawlaczyk
    Sep 04, 2015 @ 16:36:01

    Oh, die sind aber hübsch, sehr praktisch….
    Ich kenne das auch, dass man immer Neus anfangen will, obwohl noch was Unfertiges da liegt, muss mich immer überwinden, Angefanges erst fertig zu machen. Aber wir sind sicher nicht die Einzigen, lach….
    Lg Ingrid

    Antwort

Kommentar verfassen

