Der Siggi-Block-Tausch

Ich sammel schon seit 2014 die tollen kleinen Siggis. Manch eine von Euch kennt die sicher auch. Im gegenseitigen Austausch versendet jeder einen signierten Block in vorgeschriebener Größe. In vorgehenden Posts hatte ich schon immer mal Bilder davon gezeigt.

In meiner Facebook-Gruppe wurde jetzt wieder getauscht. Alle Blöcke unter dem Motto „Mit dem Siggi rund um´s Jahr“. Jede näht 12 gleiche Blöcke zu dem vorgegebenen Monat. Meiner war der Monat September.

siggi september3

Jetzt sind alle getauscht und hier ist das Ergebnis:

Siggi's rund ums jahr

Signiert sind diese nicht, nur der Monat steht drauf. Das war so gewollt.

Danke an meine fleissigen Näherinnen:

Ute, Anne, Marita-Anna, Susanne, Michi, Martina, Lalee, Ute, Dolores, Corinna und Gabi.

So was nettes hat einen kleinen Quilt verdient. Nun schnell zusammen nähen.

 

 

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ingridpawlaczyk
    Aug 14, 2015 @ 09:11:24

    Oh wie schön, ganz zauberhafte Blöcke. Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist…
    Lg Ingrid

    Antwort

  2. cattinkakw
    Aug 14, 2015 @ 17:04:00

    Dein Herbst Siggy ist wunderschön, darüber haben sich die Anderen bestimmt sehr gefreut. Alle haben sich mit Ihren Siggies viel Mühe gegeben! Wirst Du sie zusammmen mit den anderen Siggies vernähen, oder gibt dies einen kleinen Jahreszeiten Siggy Quilt?
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  3. Eva Westermeier-Gerolstein
    Aug 16, 2015 @ 10:14:50

    Sehr schön!!! Bin auch mal auf das Ergebnis gespannt:-))))
    LG Eva

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: