Mug Rug und Turtle

Jetzt im Juli und August habe ich noch einige kleine Geschenke zu nähen gehabt und die zeige ich heute mal:

Mug Rug – Katze

MugRug-Katze1MugRug-Katze2

Die süße Katze war ein Geburtstagsgeschenk im Juli. Da der Beschenkte es nicht vorher sehen sollte, kann ich es erst heute zeigen.

Die Vorlage war eine Idee aus dem Netz und von mir so umgesetzt. Teilweise Applikationen und die beiden Teile des Körpers, Pfoten und Kopf sind einfach am Rand zusammen genäht. Bei dem Schwanz war ein „wenden“ nicht möglich, so blieb nur die Variante. Am Ende habe ich die NZ zurückgeschnitten und ein bisschen eingeschnitten, so wurden sie schön fransig.

 

Die kleinen Schildkröten sind „Screen Cleaner“.

Putzerschildis1

Putzerschildis2

Brauche ich unbedingt, da mein Tablet-PC ständig voll von Fingerspuren ist.

Zeigt her eure Bäuche:Putzerschildis3

Die Anleitung habe ich von hier.

Die grau/blaue ist das erste Tierchen und auch schon richtig gut im Gebrauch. Die beiden anderen Schildis werden noch verschenkt. Danach kann ich sicher gleich neue nähen, denn so viele haben heute Tablet und smart-phone, da kann man immer mal zwischendurch „putzen“.

Kommentar verfassen

