Hasenbach-Challenge im Sommer

Logo 2015Ruhig war der Sommer. Nicht bei mir. Ich habe (fleissig) genäht, mich im Internet und sozialen Netzwerken umgeschaut. Wieder soooo viele neue schöne Sachen. Leider kann ich nicht alles nähen und Vieles ist so schön, aber ich werde es wohl weiterhin nur auf dem Computer sehen.

Mein Top vom Leuchtturmquilt ist schon mal fertig.

leuchtturmquilt-top

Eher die ziemlich abgespeckte Form des Originals von Claudia Hasenbach.

Jetzt kommt der spannendste Teil – das Quilting. Wohl wieder eher sehr dezent gehalten, bei den kleinen Teilchen wird es für mich schnell zu viel und „zugequiltet“ mag ich nicht. Ein paar Ideen sind schon auf dem Stoff vorgezeichnet und bald habe ich vor, den zu quilten.

Schaut mal bei Katrin rein, mal sehen, wer noch was Genähtes zeigen kann.

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hannelore
    Jul 31, 2015 @ 08:26:18

    Gefällt mir sehr gut deine Variante,bin gespannt wie du noch quiltest.
    LG Hannelore

    Antwort

  2. cattinkakw
    Jul 31, 2015 @ 19:26:50

    Dein Bild hab ich ja gar nicht im Monatsbericht mit drin, das wird sofort nachgeholt. Da war wohl irgendwo der Wurm drin??? Das Topp sieht Klasse aus!
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

