Post aus Australien

… kam gestern bei mir an. Das war eine tolle Überraschung!

Helen1

Sie ist von meiner Facebook-Freundin Helen!

Von ihr hatte ich die Idee mit dem Fadenfänger „to go“. Seht selbst, da ist ein von ihr genähter thread catcher!

Dazu gab es eine Anleitung mit persönlichen Tipps und Kniffen. So hat sie als oberen Ring einen Stickrahmen benutzt. Das wird gleich viel stabiler.

helen2

Er sieht nur etwas zerknauscht aus, war das kleine Päckchen immerhin (nur) 4 Wochen unterwegs. Tapfer hat es sich durch Poststreik und Zoll gekämpft, bis es hier war.

 

 

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Jeanneke
    Jul 25, 2015 @ 13:41:13

    Danke vielmals für deinen wunderschönen Siggy, Leonore!
    Und Ich bin erstaunt, wie fabelhaft deine Quilts und Patchworks sind!
    Liebe Grüsse,

    Jeanneke.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: