Sommer – Blumen – Kätzchen

sommerkätzchen

Ich habe es schon wieder getan: Mini-Quilt nähen. Der war aber auch zu verlockend. Link zu den süßen Mietzen (auf Tutorials klicken).

Die Größe ist 24 x 24 cm ohne Schlaufen, im Original 21 inch.

Beim Quilten der kleinen Katzen hat dann meine Nähmaschine auch Hitzefrei verlangt und immer wieder Stiche ausgelassen. Liegt wohl an der Nadel, am Faden oder an Beidem. Puh! Irgendwie brauche ich zur Zeit wohl Projekte, die auch ein Ende finden. Da ist so ein kleiner Quilt gerade das Richtige (im Moment).

Meine „Nebenbei“-Projekte stecken jetzt ziemlich fest. Keine Lust, weiter zu nähen. So hoffe ich, nach jedem kleinen Quilt geht´s wieder besser und die Motivation kommt zurück. Ein wenig muß ich wohl noch so „rumnähen“, dann wird es wieder. Solche Tiefs hatte ich schon mal und immer wieder geht´s weiter. So ein schönes Hobby – das geb ich nicht auf.

Nachdem es jetzt wieder warm bzw. zu heiß ist, kann ich nun draußen wieder weiter nähen. Da findet sich sicherlich Zeit die Handnäh-Sachen (Octabloom, La passion) weiter voran zu bringen. Die rufen auch aus allen noch so guten Verstecken heraus nach „Weitermachen“.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Angelika
    Jul 06, 2015 @ 18:55:24

    Da hast du aber wieder mal etwas sehr Hübsches gezaubert.
    LG und einen gesegneten Sommer
    Angelika 😍

    Antwort

Kommentar verfassen

