Hasenbach-Challenge Juni

Logo 2015Ein weiterer Leuchtturm ist der „Phare de Chauveau“ in Frankreich. Mitten im Wasser? Mein schlaues Lexikon schreibt, er ist zu Fuß erreichbar, bei Ebbe! Aha!

Leuchtturm Frankreich

Er hat eine Größe von 4 x 10 inch. Somit wird er der letzte der Leuchttürme sein, die ich für meinen Leuchtturm-Quilt brauche.

Nachdem mich der brasilianische Leuchtturm mit seinen andern Maßen etwas aus dem Plan gebracht hat, kommt jetzt ein neues Layout dran. Da hat leider das Steuerrad wohl keinen Platz mehr.

Im nächsten Bericht Ende Juli kann ich Euch dann schon mehr zeigen.

Schaut auf alle Fälle bei Katrin vorbei. Sie schreibt immer einen Monatsbericht mit allen Fotos der Mitnäherinnen.

 

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hannelore
    Jun 30, 2015 @ 09:11:50

    Der Turm ist sehr gut gelungen,ich bin schon gespannt wie es bei dir weiter geht.
    LG Hannelore

    Antwort

  2. cattinkakw
    Jun 30, 2015 @ 11:08:26

    Du hast Dich ja gut informiert, und ich finde Du solltest mit Deinem fertigen Leuchtturmquilt irgendwann mal zu einem Leuchtturm fahren und ein schönes Foto machen.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  3. Sandra
    Jun 30, 2015 @ 12:04:56

    Auf Dein fertiges Layout bin ich schon sehr gespannt – ich hänge da an meinem und kriege es irgendwie nicht fertig…
    Der Leuchtturm ist wieder wunderhübsch geworden!
    LG, Sandra

    Antwort

  4. Käthe
    Jun 30, 2015 @ 23:07:20

    Das ist aber ein schöner Leuchtturm ! Und so exakt genäht, ganz toll !
    Liebe Grüße
    Käthe

    Antwort

  5. marita
    Jun 30, 2015 @ 23:44:23

    hab ich ja schon bewundert in fratzebuch ,, 🙂 sehr schön bin auf ein ganzes gespannt lg Marita

    Antwort

  6. Dagmar Kessler
    Jul 02, 2015 @ 00:34:37

    Dein Leuchtturm ist – wie die, die du bereits zuvor genäht hast – großartig! Bin schon sehr auf den fertigen Quilt gespannt!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    Antwort

  7. naehwienix
    Jul 13, 2015 @ 21:29:14

    Hallo Leonore,
    dein Leuchtturm sieht klasse aus. Bin jetzt mal auf das Gesamtbild gespannt.
    Liebe Grüße von
    Gaby

    Antwort

Kommentar verfassen

