Hipster Racoon

Nachdem ich in letzer Zeit viel „Mini“ genäht habe, ist mal wieder etwas größer genäht worden.

waschbär

Den süßen Waschbären habe ich von Quilt Art Designs. Schaut mal hier, da findet Ihr ihn auch.

Diesmal wirklich etwas größer, denn der fertige Block hat eine Größe von 36 x 36 cm. Eine endgültige Weiterverarbeitung ist noch nicht ausgedacht.

Vielleicht ein Kissen, Tasche, kleiner Wandbehang …

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Viola
    Jun 20, 2015 @ 07:42:01

    Liebe Leonore,
    oh, der Waschbär sieht ja klasse aus. Da muss ich gleich mal gucken.
    Liebe Grüße Viola

    Antwort

  2. Michi
    Jun 20, 2015 @ 10:33:44

    Liebe Leonore,
    der Waschbär ist so putzig und ich bewundere Dein Geschick solche kleine Muster zu nähen.
    Liebe Grüße
    Michi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: