Oster-Ei und Patchwork international

Ein neues Buch für meine kleine Sammlung hat mir der Osterhase versteckt. Nein, ich habe es nicht erst jetzt gefunden, soviel Übersicht habe ich dann doch! Der Monat ist nur viel schneller vergangen, wie kommt das nur. Quasi in Frühlingsduftgeschwindigkeit!

Mini-Quilts kann ich als meine kleine Leidenschaft bezeichnen, da kam, auf meine Empfehlung hin, der Osterhase gerade richtig.

DSCN1128

Es ist in französischer Sprache, dass ist überhaupt nicht schlimm, ich kann es sowie so nicht. Die Schule hat mir viel Russisch und ein bisschen Englisch beigebracht, Französisch leider nicht. Das macht nicht viel: Patchwork ist international! Die Mengenangaben zum Stoffverbrauch sind immer 1 FQ – versteht jeder! Die Vorlagen (Zeichnungen) – auch international. Super!

Ich habe mich sofort drauf gestürzt und meine Batik-Stöffchen hervor gekramt. Kleiner Quilt braucht nicht so viel und so sind schöne Resterchen zum Einsatz gekommen.

Hier mal ein erstes Foto vom Beginn:

DSCN1129

 

Kommentar verfassen

