Petrilla und grumpy cat

Darf ich vorstellen: Petrilla

petrilla

Das ist die Auflösung des Frühlingsrätsels von Regina Grewe. In guter Tradition hat sie in den letzen Jahren immer ein Frühlings-Mystery gestartet. Ich liebe ja diesen kleinen Herausforderungen und habe wieder mit genäht. Auf ihrer Seite (http://www.reginagrewe.de/00main/05gratismuster.html) kommen auch noch neue Hühner dazu.

 

Und noch ein Foto von nun fertigen Mini-Quilt, der „grumpy cat“. Bei 30 x 30 cm Größe passt er prima an meine kleine Wand mit „Wechselausstellung“. Hier wird monatlich oder auch jahreszeitlich neu behängt.

grumpy cat 2

 

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Deborah
    Apr 14, 2015 @ 09:58:41

    Guten Morgen liebe Leonore!
    Dein „Grumpy-Cat“ Mini-Quilt ist einfach toll! Der Hintergrundstoff ist Klasse – paßt perfekt dazu und Deine Petrilla ist ganz entzückend.
    Herzlichst, Deborah

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: