Mini-Elefanten-Kuschelkissen

Elefantenkissen

Dieses kleine Kuschelkissen ist für den älteren Bruder vom Empfänger der Bisquit-Decke genäht worden. Er steht im Moment auf Elefanten. Zum blauen Elefanten hat mir dann die Vorstellung gefehlt. So ist er, wie in der Natur, eben grau. Das kleine abstehende Schwänzchen hat mir gut gefallen. Das Pattern zum Elefant habe ich von „A Quilter´s Ark“.

 

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Deborah
    Mrz 27, 2015 @ 12:50:21

    Liebe Leonore,
    das Kissen ist herzallerliebst – und das Schwänzchen erst…. Wie Du sicherlich schon weißt – habe ich eine Schwäche für diese süßen Tierchen 😉
    Tolles Geschenk.
    Liebste Grüße, Deborah

    Antwort

  2. Hannelore
    Mrz 27, 2015 @ 14:07:24

    Total süß dein Kissen,der Hintergrundstoff passend dazu,das Schwänzchen ist ja noch die Beigabe.
    LG Hannelore

    Antwort

  3. cattinkakw
    Mrz 27, 2015 @ 15:13:37

    Der Elefant macht sich super auf dem Kissen, und wie schön dass der große Bruder nun auch ein Geschenk bekommen hat!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: