Claudia-Hasenbach-Challenge Januar 2015

Logo 2015Es geht schon wieder los… ! Toll, Katrin  organisiert wieder die Hasenbach-Challenge für uns. Alle, die mit nähen, nähen mindestens einen Block nach einer Vorlage von Claudia Hasenbach  und zeigen ihn am Monatsletzten auf ihrem Blog und Katrin macht auch einen tollen Monatsbericht auf ihrer Seite.

Mein Wunsch ist es, dieses Jahr einen Leuchtturm-Quilt zu nähen.

Der erste Leuchtturm ist der

??????????

„Rose Blanche“, Neufundland, Kanada

Der Block ist 6 x 6 inch groß und deshalb ging er etwas fixer zu nähen, denn die Zeit war bei mir schon wieder knapp. So ein Monat ist aber auch schon wieder so schnell rum!

Was mir da schon wieder „dazwischen“ gekommen ist und unbedingt genäht werden wollte, kann ich Euch bald zeigen.

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hannelore
    Jan 30, 2015 @ 12:49:19

    Der Block ist dir sehr gut gelungen,ich bin schon total gespannt wie es bei dir weiter geht.
    GLG Hannelore

    Antwort

  2. cattinkakw
    Jan 30, 2015 @ 19:45:32

    Du hast Dir ein schönes Projekt für das neue Challenge ausgesucht und Dein erster Block ist spitze.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  3. Silke Siebert
    Jan 31, 2015 @ 10:17:03

    Dein Block ist echt sehr schön geworden. Überhaupt machst du wunderschöne Sachen :o)
    Danke auch für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Das mit dem Tipp ist sehr lieb. Ich warte aber auch immer mit dem Papier entfernen bis ich den Block ganz fertig habe. Ansonsten könnte ich mir vorstellen wäre das weiternähen nicht mehr lustig.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und freu mich schon auf die nächsten Blocks.

    Liebe Grüße
    Silke

    Antwort

  4. maribarsart
    Jan 31, 2015 @ 14:27:03

    freue mich das du auch wieder dabei bist und bin gespannt wie es weiter geht ,der erste Block ist dir gut gelungen lg marita

    Antwort

  5. Sandra
    Jan 31, 2015 @ 15:17:50

    Liebe Leonore,
    Dein Leuchtturm ist super geworden! Da hast Du Dir ein sehr schönes Projekt für dieses Jahr vorgenommen!
    LG, Sandra

    Antwort

  6. naehwienix
    Jan 31, 2015 @ 15:56:40

    Liebe Leonore,
    freue mich dass du wieder mit nähst und du hast dich für einen sehr schönen Quilt entschieden. Da gibt es so viele unterschiedlichen Blöcke, das hat richtig Spaß gemacht ihn zu nähen. Dein erster Block ist toll geworden.Bin auf den nächsten Monat gespannt.
    Liebe Grüße von Gaby

    Antwort

  7. Deborah
    Feb 02, 2015 @ 12:53:09

    Liebe Leonore,
    TOLL – daß Du auch wieder dabei bist!!
    Dein erster Leuchtturm sieht schon mal super aus!
    Freue mich auf weitere Leuchttürme von dir.
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    Antwort

Kommentar verfassen

