Neues und Altes

Huch, schon wieder so viel rum vom Januar! Wie schnell vergeht das denn schon wieder? Gerade noch beim Weihnachtsbraten gesessen und jetzt Mitte Januar. Hmmm.

Ein kleiner Jahresvorausblick an dieser Stelle:

aus dem ALTEN Jahr nehme ich noch mit hinüber:

Meinen angefangenen „La petit passion“, Handnähprojekt

La-petit-passion

Meinen angefangenen „Lancaster Diamond Sampler“

??????????

Meine Blöcke vom „Midget Sampler“

??????????

Meine Blöcke vom „OctaBlom“, Handnähprojekt

??????????

Für 2015 will ich meine Siggi-Sammlung unbedingt vergrößern. Das nähen der kleinen Blöcke ist so toll und erst wenn beim Tausch auch wirklich einer zurück kommt. Das ist immer sehr spannend und für einen kurzen Zeitraum lerne ich tolle Menschen kennen.

Siggis

Als schon alteingesessener Challenge-Teilnehmer will ich auch hier wieder mit nähen.

Logo 2015

Ich will einen Leuchtturm-Quilt nähen. Wie immer werden Quilts nach Vorlagen von Claudia Hasenbach  genäht und monatlich der Fortschritt von Katrin gezeigt.

 

Und für 2015 habe ich sonst keine Pläne, ich nähe das, was so kommt und da kommt immer was dazwischen.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. cattinkakw
    Jan 16, 2015 @ 17:33:52

    Ich glaub Du bist gut ausgelastet, hast ja noch eine Menge woran Du arbeiten willst. Und ich freu mich auf Deine Leuchttürme!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  2. Hannelore
    Jan 16, 2015 @ 19:29:58

    Schön ,dass du auch mit nähst,da freue ich mich schon auf dein Leuchttürme.
    LG Hannelore

    Antwort

  3. Eva Westermeier-Gerolstein
    Jan 17, 2015 @ 17:02:52

    Mit dem Ausgelastet, war auch mein Gedanke, aber man hat nicht immer Lust an dem was man sollte:-))))) Aber die Projekte werden mit der Zeit schon fertig, das glaube ich fest!!!
    LG Eva

    Antwort

  4. Deborah
    Jan 18, 2015 @ 17:26:36

    Liebe Leonore,
    da hast Du aber wunderbare Projekte vor dir! Mir gefallen alle sehr gut! Freue mich auf ein tolles und kreatives Jahr mit dir!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    Antwort

Kommentar verfassen

