Mein Mystery 2014 bei den Buttonquilters

Ja, der Mystery hatte das im Finale noch einmal spannend gemacht. Nicht nur, dass die kleinen süßen Blöckchen über die Monate genäht wurden und schon so mitunter etwas kniffelig waren, das Zusammennähen im Dezember hat die ganze Frau gefordert.

Immer schön Reihe für Reihe – das kann nicht so schwierig sein. Bei mir dann doch. Ich wollte keinesfalls trennen, es kam anders! Als alle Blöcke und Randdreiecke schön vernäht waren kam der große Moment, alles von der Ferne betrachten.

Tja, was solls – die jeweils 1. Blöcke in jeder Reihe standen auf der falschen Spitze! Trennen! Da ich ja auf Papier genäht hatte, war bald nichts mehr davon drin und das erneute Zusammennähen war da schon schwierig.

Bottonquilters2014

Yvonne hatte ja so nette Zwischenblöcke gestickt, da das ja bekannter weise nicht so meines ist, habe ich gequiltet. Ich wollte auch was „rundes“ ins eckige und habe mich für die kleinen Blüten entschieden. Die gefallen mir gut.

????????????????????

Mit der Maschine gequiltet und 45 x 60 cm. Genäht nach einer Vorlage von den Buttonquilters und ein ganz großes DANKE SCHÖN an Yvonne. Schaut bei dem Link vorbei, hier gibt es schon fertige Quilts vom Mystery zu sehen.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. cattinkakw
    Jan 07, 2015 @ 20:01:32

    Die Blöcke strahlen auf dem Hintergrund richtig!
    Schön gemacht
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  2. Hannelore
    Jan 08, 2015 @ 09:51:41

    Wunderschön,eine richtige Strahlkraft.
    LG Hannelore

    Antwort

  3. Karin aus Ö
    Jan 08, 2015 @ 09:54:06

    wow einfach klasse. ich hab auch 2 so kleine Teile ausprobiert, aber dann war es für mich doch zu fummelig! Deine Quilt sieht total klasse aus. ich liebe solch knallige Farben. Wunderschön! ich wünsch dir ganz viel Freude damit
    LG Karin aus Ö

    Antwort

  4. Deborah @PatchworkAtelier
    Jan 08, 2015 @ 11:29:23

    Klasse, liebe Leonore! Deine Minis strahlen jetzt um die Wette! Wunderschön geworden.
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    Antwort

Kommentar verfassen

