Mystery-Dezember-Block

mini dezemberSo sieht er aus, der letzte Block des Mystery bei den Buttonquilters. Das war ein toller BOM und jeden Monat ist was so Kleines und Schönes entstanden. Wieder auf einer Fläche von 10 x 10 cm ist es ein ziemlich kniffliges Blöckchen gewesen. Allein der Mittelteil ist mit 57 Einzelteilen ganz schön heftig. Jetzt „nur noch“ diverse Füllblöcke nähen/sticken und dann alles schön zusammenfügen.

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. patchworkatelier
    Dez 19, 2014 @ 12:32:13

    Ohhh, wie hübsch 🙂 Meine Lieblingsfarbe 😉 Deine Minis sind toll!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    Antwort

  2. Viola
    Dez 21, 2014 @ 08:37:23

    Liebe Leonore,
    57 Einzelteile allein in der Mitte? Wahnsinn, das ist ja eine Fummelarbeit. Dein Block sieht toll aus und ich bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis.
    LG VIola

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: